Willkommen zum Trainerprofil der Lübbersdorfer Fußballschule!

Hier bei der Lübbersdorfer Fußballschule liegt mein Fokus darauf, die Stärken der Spieler zu stärken und gezielt an ihren Schwächen zu arbeiten!

Ich heiße Andy Fennig, habe über 10 Jahre Erfahrung im Fußballtraining und leite alle Trainingseinheiten mit großer Leidenschaft und Fachkenntnis.

Ich bin Inhaber von der Fußball B-Lizenz-Trainer (UEFA B Level) und habe an der ACADEMY OF SPORTS das Fernstudium Athletiktrainer im Fußball, das Fernstudium Leistungssport Trainer für Kinder und Jugendliche und das Fernstudium Koordinationstrainer erfolgreich abgeschlossen.

Mein Trainingsansatz

Ich lege einen besonderen Wert auf die ganzheitliche Entwicklung der Spieler. Mein Training umfasst die Bereiche Technik, Taktik, Teamwork und Fitness. Durch gezielte Übungen in kleinen, altersgerechten Gruppen wird jedes Kind und jeder Jugendliche individuell gefördert.

Trainingsmöglichkeiten

Ich biete verschiedene Trainingsmöglichkeiten an, darunter individuelles Fördertraining, Gruppentraining unterschiedlicher Altersgruppen und ein Eltern-Kind-Gruppentraining.

Da die jeweiligen Trainingseinheiten in kleinen Gruppen stattfinden, ist die Anzahl freier Plätze begrenzt.